Fotoassistent in Hamburg gesucht?

Falls Sie nach einem erfahrenen Fotoassistenten in Hamburg (oder auch in anderen Städten) suchen, sind Sie hier genau richtig!

Ich heiße Jan und bin 35 Jahre alt.

Ich wohne derzeit in der bezaubernden Stadt Hamburg, habe jedoch schon viele Orte dieser Erde gesehen und bereist.

Das ist auch der Grund warum mein Englisch verhandlungssicher ist und ich mich in allen erdenkbaren Situationen wohlfühle.

Ich habe in verschiedenen Produktionen Erfahrungen sammeln können und zähle über 300 erfolgreich abgeschlossene Jobs als Fotoassistent und Digital-Operator.

Vom einfachen Skrim-halten bis hin zu mehrere Tage andauernden Produktionen mit mehreren Sets war alles dabei.

Einige Highlights: Indoor Unterwassershoot , CGI involvierte Projekte mit Bluescreen und Internationale Jobs (Neuseeland, Schottland, Los Angeles, Prag, Zürich).

Ich bin vielseitig einsetzbar, z.B.: Mode, Editorial, Autos, Interieur, Architektur, Menschen, Food oder Still Leben.

Also keine Sorge ob es sich um einen Studio-Job oder ein On-Location-Job handelt, Ich helfe gerne dabei.

Kenntnisse & Erfahrung

Hier finden Sie eine Liste mit mir vertrautem Equipment & Software.

Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe, also keine Sorgen falls Ihr Equipment nicht auf der Liste steht.

Über mich

  • Passion

    Ich liebe meinen Job

  • Erfahrung

    Praktische Erfahrung mit branchenführendem Equipment

  • Einfach zusammenzuarbeiten

    Ich kommen mit den meisten Charakteren klar

  • International Jobs Willkommen

    Gültiger Reisepass (6 Monate+) und reiserfahren

Erfahrungsberichte

Bis heute habe ich mit mehr als 50 Fotografen zusammen über 300 Jobs erfolgreich absolviert.

Hier einige Meinungen zu der Zusammenarbeit mit mir:

“Jan ist für mich der richtige: aufmerksam, gewissenhaft, schnell, zuverlässig, routiniert, zurückhaltend – ein Assi, den man gerne dabei hat und mit dem man gerne arbeitet.“ 

 

Dirk UhlenbrockFreier Fotograf in Hamburg und weltweithttp://www.dirkuhlenbrock.de/

“… deine Assistenz geprägt von Professionalität, Übersicht und einverständlicher Zusammenarbeit. Obwohl es der erste Einsatz war, lief die Zusammenarbeiten reibungslos und selbstverständlich. Bestimmt wieder!“ 

 

Arnd HoffmannFreier Fotograf in Hamburghttp://www.arndhoffmann.de

„Sehr aufmerksam!“

Martina SandkühlerJump FotostudioJump Fotostudio

„… danke für den  „Kraftakt“ und den tollen Job den Du gemacht hast.“

Margaretha OlschewskiInternational working photographer, based in hamburgMargo Photography

„…vielen vielen Dank nochmal für Deinen grandiosen Einsatz und Dein super professionelles Arbeiten. Auch dass Du noch Deine Ipads für die Kunden zur Ansicht eingesetzt hast und Akkuschrauber, Netzwerk Router etc…. alles keine Selbstverständlichkeit. Du hast mir echt den Rücken freigehalten und einen tollen Job gemacht.“

Tobias StäblerFotografhttp://www.tobiasstaebler.com/

Buche mich / frag nach einer Option

Klingt nach einer guten potentiellen Zusammenarbeit?

Großartig, dann jetzt eine Buchungs- oder Optionsanfrage stellen!

Bei der Arbeit

Photo by: Joan Vitores

Photo by: Ulrich Helweg

Verfügbarkeit